Loading...

Über Prime training

Wir Menschen sollen bestrebt sein, unser Leben mit viel Leidenschaft und Engagement anzugehen um unser Potenzial vollkommen ausschöpfen zu können.

Mit Prime Training habe ich mir einen persönlichen Lebenstraum erfüllt und dabei neue Methoden erarbeitet um in der stetig wachsenden Sportbranche den Athleten tiefgreifender zu trainieren. Ich würde leugnen zu behaupten, dass mich allein der persönliche Kontakt mit dem Mensch Freude bereitet, denn um ehrlich zu sein, die wahre Freude entfacht erst, wenn mein Klient sein Ziel erreicht und ich als Teil für den Erfolg mitwirken konnte.

Nachhaltigkeit statt mittelfristige Ergebnisse, denn je schneller der Erfolg eintrifft, desto schneller ist wieder ein Rückschlag zu erwarten. Die Fitnessbranche ist von Methoden geprägt, die nicht mehr zeitgemäss sind, oder wie erklären wir uns die starke Fluktuationsrate der Anfangs euphorisierten Fitnessabonnenten? Das ist genau meine Mission, den Leuten aufzuzeigen, das durch korrektes und vielseitiges Training wir endlich alle Spass daran haben können, den Weg zu einem fitteren und gleichzeitig gut aussehenden neuen Ich zu gehen. Ich selber habe die persönliche Motivation dadurch entdeckt, dass ich als Sportliebhaber schon etwaige Sportarten ausprobiert und intensiv ausgeführt habe. Kenntnisse von Kampfsport zu Fussball bin hinzu diversen anderen Ballsportarten stehen auf meiner Vita.

Meine Trainings im Fitnessstudio waren grösstenteils dieselben und später auch monoton, was schon dazu geführt hat, dass ich mehrere Wochen das Fitnessstudio nicht besuchte. Wie konnte ich also die spassigen Einheiten (Kampfsport und Ballsportarten) ausserhalb vom klassischen Fitness so kombinieren, dass eine gezielte Leistungsmaximierung möglich ist? Es musste was Neues her, ich absolvierte somit das Personaltrainerdiplom in Rapperswil SG und erlangte das Athletiktraining-Zertifikat in München um das Wissen anzueignen, was ich zusätzlich benötigte, um endlich meine Idee in die Tat umsetzten zu können. Meine bisherigen Erfahrungen durch das individuelle Training komplementiert mit dem Fachwissen haben mich dabei unterstützt, diese neuartige Methode endlich an den Mann zu bringen.

So findest du uns

Öffnungszeiten

Mo - Sa 08:00 - 23:00

oder auf Anfrage

Adresse

Firststrasse 3A, 8835 Feusisberg

Direkt neben der Autobahn sind wir zu finden.